Die Freitanz-Parties in Würzburg

Freitanzparties

Wir freuen uns sehr darauf zusammen mit euch frei, unbeschwert, gemeinsam und vor allem live tanzen zu können. Tragt euch gerne in unsere beiden Newsletter ein, damit wir euch auf dem Laufenden halten können!

 

Übrigens:

Es gleich zwei wunderbare Tanz-Formate die sich abwechseln. Wir sind zwei unterschiedlichen Teams, die an verschiedenen Locations Veranstaltungen anbieten, aktuelle Infos zu den Terminen findest du in unserem Newsletter.

Freitanz-Party goes Ecstatic!

Ecstatic Dance - lebe deine wilde Seite!

Mit gemeinsamen warm up um Bewusstsein in den Körper zu bringen, bei sich und in der Gruppe anzukommen. Raum für Begegnung und Gemeinschaft.

Musik: Tribal - Electro, bunt gemischte Weltmusik, wechselnde DJs aus unterschiedlichen Städten
Wann: ca. einmal im Monat Samstag Abend
Wo: Siehe Newsletter
Wer: Esther Regler, ich bin begeisterte Tänzerin, Sozialpädagogin und Mama. Mehr über mich und meine Angebote in hawaiianische Körperarbeit (Lomi- Lomi Massagen) findest du unter:
www.sunset-lomi.de

Kontakt: Tel: 017685279496 lust-auf-bewegung@web.de

Freitanz-Party: Magical Wave

Lasst uns in die Wellen voller magischer Momente eintauchen. Abtauchen. Loslassen & sich vom Tanz überraschen lassen …

Musik: World Music / Ecstatic / Ethno / Tribal / Electro / Trance / Funk
Wann: Sonntags von 17 bis 20 Uhr / jeden Monat
Wo: Ort siehe Veranstaltungskalender
Ausklang mit Live-Musik
Kontakt/Newsletter: magicalwavedance@gmail.com

Aktuelle Termine

 

Hier findet Ihr die jeweils nächsten Termine. 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

DJ gesucht!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach DJs, die gerne einmal einen Abend die musikalische Leitung übernehmen würden. Wenn dich das Thema interessiert, dann melde dich doch unter info@freitanz-party.de.

Helfer gesucht!

Damit der Raum in so einem gemütlichen Licht erstrahlt braucht es ganzschön viel Vorarbeit! Wir sind immer schon 2 Stunden vor dem Freitänzer am vorbereiten und freuen uns über helfende Hände für den Auf oder / und Abbau! Wenn du an einem Abend also mit anpacken kannst davor oder danach, schreib uns am besten eine Woche davor per Sms oder Whatsapp (017685279496). Der Eintritt ist für Helfer natürlich frei und Karmapunkte gibt´s gratis dazu ;-)